Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Schnelle und zuverlässige Reparatur nach einem Unfall

Du willst dein Fahrzeug nach einem Unfall schnell wieder nutzen? Du bist auf der Suche nach einer Werkstatt, die US-Car Reparaturen durchführt? Wir sind dein Ansprechpartner in der Region Braunschweig, wenn es um Unfallinstandsetzung geht. Wir sorgen dafür, dass die Reparatur nach einem Unfall schnell und zuverlässig abgewickelt wird.

Als US-Car Werkstatt haben wir uns vor allem auf amerikanische Fahrzeuge spezialisiert. Doch auch wenn du ein anderes Fahrzeug oder einen Wohnwagen fährst, bist du bei uns genau richtig. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, Reparaturen nach einem Unfall präzise durchzuführen.

Unfallinstandsetzung für US-Cars und andere Fahrzeuge

Im Gegensatz zu anderen Werkstätten bieten wir im Bereich der Unfallinstandsetzung einen Service für US-Cars an. Denn die Arbeit an amerikanischen Fahrzeugen bedarf eines speziellen Know-Hows und vor allem der richtigen Technik. Wir können auf Original-Ersatzteile zurückgreifen und machen dein Liebhaber-Fahrzeuge so wieder fit für die Straße.

Egal ob es sich um kleinere Lackschäden oder eine größere Instandsetzung handelt – als Fachmann für US-Car Reparaturen beheben wir die Schäden an deinem Cadillac oder Jeep. Unsere ausgebildeten Mitarbeiter machen dein Auto wieder fahrtüchtig. Gerne beraten wir dich und zeigen dir auch die entstehenden Kosten bereits im Vorhinein auf.

Umfassender Service für US-Cars und Wohnmobile

Gerne helfen wir dir auch bei den Formalitäten, die im Zusammenhang mit einer Reparatur nach einem Unfall entstehen. Egal ob es um die Abrechnung oder die Kommunikation mit der Versicherung geht – bei uns erhältst du alle Leistungen aus einer Hand. Unser Ziel ist es, dass die Reparatur für dich mit möglichst wenig Stress verbunden ist.

Unser Angebot beinhaltet sowohl einen Abhol- und Bringservice als auch einen Abschleppdienst. Zudem stellen wir dir auf Wunsch auch einen Leihwagen zur Verfügung, damit du stets mobil bleibst. Du hast Fragen? Ruf uns an oder komm persönlich in unserer Werkstatt in Braunschweig vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Zum Seitenanfang